Matcha-Tee ist nicht nur lecker sondern auch sehr gesund

  • Matcha-Tee ist nicht nur lecker, sondern auch gesund.

Bei Erkältungen empfiehlt der Arzt Tee. Vor allem grüner Tee ist sehr beliebt. In Japan ist der grüne Tee heute äußerst beliebt; den Ursprung findet der Tee aber in China. Vor allem in der Zeit rund um 960 bis 1279 – die sogenannte Song-Zeit – wurde der Tee immer beliebter. Der grüne Tee wird aus Matcha-Blättern hergestellt und wird in Fachkreisen als gesundheitsfördern beschrieben.

Der grüne Tee

Das Merkmal des Matcha-Tee ist sein Koffeingehalt. Doch im Gegensatz zum Kaffee wird beim Tee das Koffein erst durch die Verdauung freigesetzt. Aber nicht nur der Koffeingehalt ist typisch für den Matcha-Tee. Der Tee wird gerne bei Erkältungen, Diäten oder auch für den Erhalt der Gesundheit konsumiert. Der Matcha-Tee ist bekannt für die Wirkung der schöneren Haut, entgiftet und entschlackt den Körper und sorgt auf Grund der geringen Kalorienanzahl für einen positiven Nebeneffekt einer Diät. Viele trinken den Matcha-Tee auch, weil er kalorienarm ist. Ärzte sind begeistert von dem Matcha-Tee und raten ihn auch ihren Patienten – weil er gesund ist.

Die gesunde Alternative

Tee bezeichnen Ärzte immer als gesund. Der Matcha-Tee ist eine perfekte Alternative zu zuckerhaltigen Getränken. Wer gesund bleiben will (oder erkältet ist und gesund werden will) sollte Matcha-Tee trinken. Auf der Homepage matcha-tee24.de gibt es nicht nur die Möglichkeit, dass der Tee bestellt wird – auch findet man weitere Informationen. Auf der Internetseite erhält der Konsument Informationen über die Wirkung des Matcha-Tee und auch Rezepte für die Zubereitung. Der Matcha-Tee gilt als äußerst beliebte Teesorte.

Matcha-Tee ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch

Konsumenten sind begeistert von Matcha-Tee. Der Matcha-Tee schmeckt nicht nur – was von vielen anderen Teesorten nicht behauptet wird – sondern ist auch gesund. Wer eine gesunde Alternative zu Limonaden sucht, ist begeistert, wenn er das erste Mal Matcha-Tee trinkt. Auch Konsumenten, welche eher keinen Tee trinken, trinken Matcha-Tee sehr gerne, wenn sie ihn einmal kosten.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.8 von 5 Sternen aus 5 Meinungen

Kategorien
0 Comments
0 Pings & Trackbacks

Schreibe einen Kommentar